Regolatore di pressione filetto femmina x filetto maschio
Descrizione
Druckminderer voreingestellt Innen- x Aussengewinde
Voreingestellte Druckminderer speziell für Tropfbewässerungsanwendungen mit geringem Durchfluss. Vier verschiedene Modelle werden angeboten um die Gesamtsystemleistung zu optimieren. Mit dem Einbau des Druckminderers wird ein konstanter Maximaldruck (fester Ausgangsdruck) bei allen Installationen gewährleistet, vorausgesetzt, der Eingangsdruck ist höher.
Wichtig: Zum Druckausgleich Selbst- und Systemschutz besitzt der Druckminderer eine seitliche Öffnung, an der Wasser entweichen kann. Der Druckminderer ist aus diesem Grund nicht für den Innenbereich geeignet. Ebenso ist er nicht geeignet, kurze mit hohem Druck ausgeführte Druckstöße (Wasserhammer) verursacht durch Pumpenstart o.ä. auszugleichen. Er dient ausschließlich zum Schutz nachfolgender Anwendungen in der Tropfbewässerung oder Microbewässerung.
Wichtig: Druckminderer sind zwingend mit einem Vorfilter zu betreiben, so dass ausgeschlossen werden kann, dass Fremdkörper in den Druckminderer gelangen!
- Perfekt geeignet für Tropfbewässerung und Mikrobewässerung
- voreingestellter Druckminderer
- Einbau horizontal und vertikal
- Anschluss: Eingang Innengewinde 3/4" und Ausgang Außengewinde 3/4"