https://www.pvc-welt.de

Vormontierte Ventilschächte

Der Distributor - Das Verteilerzentrum in Deinem Gartenprojekt

Hat nicht jeder diesen heimlichen Wunsch: da gibt es Einen, der die Arbeit für mich macht, der in meinem Sinne, in meinem Projekt das Wasser so verteilt, wie ich es will bzw. programmiert habe?

Das ist der Distributor in Deinem Bewässerungsprojekt - die Verteilstation, die die Wasserverteilung in Deinem Garten regelt.
Die Verteilerstation, Verteilerbox oder auch Verteilerkasten genannt ermöglicht es, die Bewässerung in verschiedene Zonen/Kreise einzuteilen, um die verfügbare Wassermenge dem Verbrauch anzupassen.
So können zum Beispiel der Rasen, das Gemüsebeet, die Sträucher oder die Hecke nacheinander mit dem Gartenbewässerungs-Verteilerkasten bewässert werden. Dank der automatischen Bewässerung hast Du nun viiiiiel mehr freie Zeit und wegen seiner kompakten Bauweise nimmt der Distributor nicht viel Platz im Boden ein. Für den Betrieb des Wasserverteilers ist ein Steuergerät erforderlich. Mit Deiner Programmierung bestimmst Du, welche Zone in der von Dir gewählten Reihenfolge nun bewässert wird.
So kann die Bewässerung Deines Gartens nun individuell nach dem Wasserbedarf der Pflanzen einstellt werden. Verbunden mit einem Steuerstromkabel verrichten die Ventile nun die Arbeit und wir lehnen uns entspannt zurück.

Entspannung