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Customer account
Ja, Sie können auch ohne Kundenkonto in unserem Online-Shop als Gast bestellen. Sie müssen im Anschluss nur Ihre Rechnungs-, Lieferadresse und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Ihre Daten werden nur im Rahmen Ihrer Bestellung bei uns gespeichert und generell nicht für weitere Zwecke verwendet.
Bei Zahlung per Paypal Express bzw. AmazonPay werden Ihre Daten vom Zahlungsdienstleister übernommen!
Sie können Ihre persönlichen Daten (wie Rechnungs- und Lieferadresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse) jederzeit in Ihrem Kundenkonto ändern - klicken Sie auf "Mein Konto“ in der oberen rechten Ecke. Auf dieser Seite können Sie unter "Adressen“ oder "Übersicht" Ihre Rechnungsadresse oder Ihr Passwort ändern. Unter "Adressen“ können Sie Ihre hinterlegten Adressdaten und Kontaktdaten bearbeiten. 
Wichtig: wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern, wird diese automatisch als E-Mail-Adresse für die Anmeldung (Benutzername) gespeichert und aktualisiert. Das heißt nur mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse können Sie sich nach Änderung wieder einloggen.

Um Ihre persönlichen Daten löschen zu können, müssen Sie erst im Onlineshop angemeldet sein. Klicken Sie oben rechts auf "Mein Konto“ und anschließend auf "Übersicht". Hier können Sie Ihr Kundenkonto komplett löschen.

Angaben, welche Aufgrund einer gesetzlichen Aufbewahrungsfrist notwendigerweise oder zweckgebunden gespeichert werden, können erst nach Ablauf der gesetzlichen Frist gelöscht werden. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns natürlich jederzeit an datenschutz@ht-connect.de schreiben. Zur Identifizierung bitten wir Sie um folgende Angaben: Name, Postanschrift, Kundennummer, E-Mail-Adresse sowie (optional) Auftrasgsnummer/Bestellnummer.
Order
Nein, bei Bestellung und Versand über unseren Webshop gibt es keinen Mindestbestellwert.
Sie können sich per E-Mail benachrichtigen lassen, wenn ein Artikel in unserem Online-Shop wieder verfügbar ist. Hierzu klicken Sie einfach in dem gewünschten Artikel auf den Button "Wann wieder lieferbar?" und geben Ihre E-Mail-Adresse in das Eingabefeld im neuen Fenster ein. Sobald der Artikel wieder vorrätig ist, erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung.
Bitte haben Sie Verständnis, dass Ihnen unser Servicepersonal keine Lieferzeiten bei nicht vorrätigen Artikeln nennen kann.
Sollten Sie keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte in Ihrem Kundenkonto unter "Bestellungen“, ob die eingegebenen Daten korrekt sind und ob die Bestellung angezeigt wird. Kontrollieren Sie auch bitte Ihren Spamfilter – manchmal passiert es, dass automatisierte E-Mails im Junk-E-Mail-Ordner landen.


Für den Fall, dass beides nicht zutrifft, können Sie uns gerne per E-Mail unter info@ht-connect.de oder telefonisch unter +49 9241 9109100 von Montag bis Donnerstag, von 09.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 17.00 Uhr und Freitag von 09.00 bis 14.00 Uhr erreichen.
Natürlich freuen wir uns, wenn Sie über unseren Onlineshop bestellen. Unser Kundenservice nimmt gerne aber Ihre gewerbliche Bestellung auch per E-Mail entgegen - schreiben Sie uns an info@ht-connect.de. Bei einer Bestellung per Mail ist ausschließlich eine Zahlung per Vorkasse möglich und keine Express-Lieferung möglich. Für Privatpersonen ist eine Bestellung nur online möglich. 
Eine Änderung Ihrer Rechnungs- und Lieferadresse ist nur vor Zahlungsabschluss über einen externen Finanzdienstleister (z.B. PayPal) möglich. Wenn Sie die Zahlart Vorkasse ausgewählt haben und noch nicht bezahlt haben, haben Sie noch die Möglichkeit, Ihre Rechnungs- und Lieferadresse zu ändern. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail info@ht-connect.de.
Damit wir Ihre Bestellung so schnell wie möglich versenden können, werden die Aufträge nach Bestelleingang direkt an unser Lager übermittelt. Aus diesem Grund haben wir keinen Zugriff mehr auf Ihre Bestellung und eine nachträgliche Änderung ist dann leider nicht mehr möglich. Sollten Sie jedoch per Vorkasse bestellt und noch nicht bezahlt haben, können wir Ihre Bestellung noch ändern. Schreiben Sie uns an info@ht-connect.de und unser Kundenservice wird die Bestellung für Sie ändern.
Die Rechnung zu Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail, sobald Ihre Ware in Bearbeitung ist. Wenn Sie sich bei unserem Onlineshop registriert haben, finden Sie dann die Rechnung auch als .pdf-Datei zum Download in Ihrem Kundenkonto unter "Bestellungen".
Eine Abholung vor Ort in unserer Firma in D-91257 Pegnitz ist möglich (ab einem Warenwert von mind. 50 EUR). Bitte bestellen Sie über unseren Webshop mit Zahlart Vorkasse und vermerken Sie „Selbstabholung“. Wir senden Ihnen eine neue Auftragsbestätigung ohne Versandkosten. Bitte bezahlen Sie mit Vorkasse Banküberweisung und nach Zahlungserhalt werden wir Sie über die Abholung informieren. Bitte beachten Sie die Maskenpflicht!
Wenn Sie an einem Werktag bis 14 Uhr bestellen und mit PayPal oder Amazon Pay bezahlen, erfolgt der Versand Ihrer paketfähigen Ware in der Regel am selben Tag bzw. in der angegebenen Spanne von 1-3 Tagen. Wenn Sie mit Vorkasse oder sofortüberweisung.de bezahlen, erfolgt der Versand nach Geldeingang. Die Transferzeit ist bankabhängig und kann wenige Minuten bis max. 2 Werktage dauern. 

Sollte Ihre Lieferung innerhalb von sieben Werktagen noch nicht eingetroffen sein, dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info@ht-connect.de.
Senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@ht-connect.de, mit Ihrer Lieferadresse, Ihren gewünschten Teilen und dem Gesamtgewicht - Sie können z.B. einen Screenshot oder ein Bild Ihres Warenkorbs machen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Payment & Delivery
Sie können bei uns ganz bequem per Vorkasse, PayPal, Amazon Pay, Klarna Sofortüberweisung, Kreditkarte oder PayPal-Kauf-auf-Rechnung bezahlen. Hier finden Sie komplette Informationen.

Sollten Sie Ihre Bestellung persönlich in unserer Firma in D-91257 Pegnitz abholen wollen, können Sie auch bar vor Ort bei uns bezahlen (Mindestwarenwert 50,00 EUR). In diesem Fall bestellen Sie bitte über unseren Webshop mit Vorkasse und vermerken Sie „Selbstabholung".
Nachdem Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit den Versandinformationen und der Sendungsnummer. Klicken Sie auf diese Sendungsnummer unter „Sendungsverfolgung“, um den Versandstatus Ihrer Bestellung einzusehen. Der Paketversand erfolgt generell mit unserem Logistikpartner GLS. Sie haben auch die Möglichkeit, mit dieser Sendungsnummer Ihr Paket über www.gls-group.eu/DE/de/paketverfolgung verfolgen zu können.
Zurzeit bieten wir die Lieferung als Standard- und Speditionsversand in folgende Länder an: Deutschland, Österreich, Italien, Belgien, Luxemburg, Niederlande und Dänemark. Wenn Ihr Land nicht aufgeführt ist, schicken Sie uns einfach eine E-Mail an info@ht-connect.de und wir werden Sie über die tagesaktuellen Versandkosten informieren.
Ein Versand an ein Postfach, eine Postfiliale oder eine Paketstation ist leider nicht möglich.
Ja! Aber nur bei Bestellungen und Zahlungseingänge bis 16 Uhr an einem Werktag (außer Samstag oder Feiertag) und mit Versandart „Express“. Neben unserem Standardversand bieten wir nämlich die Express-Serviceleistungen von „Der Kurier“ an.  Hier finden Sie detaillierte Informationen über unsere Liefer- und Versandkosten.
Vor der Auslieferung von nicht paketversandfähiger Ware klären wir Ihre Lieferadresse mit Ihnen ab - bitte nennen Sie uns hierzu in der Bestellung eine gültige Telefonnummer. Unabdingbar bei schweren Lieferungen ist ein Stapler o. ä. bzw. Laderampe. Eine Auslieferung erfolgt bis Bordsteinkante. Nach Versand durch uns nimmt der Spediteur mit Ihnen Kontakt auf und vereinbart einen Liefertag. Ein genauer Zeitpunkt kann nicht festgelegt werden, da dies Tagestour abhängig ist. Terminzustellungen sind gegen Aufpreis möglich, dies bitten wir im Vorfeld zu erfragen.
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Falls Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@ht-connect.de, mit Ihrer Bestellnummer, Artikelnummer und einem Bild der beschädigten Teile. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Falls Sie einen falschen Artikel erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@ht-connect.de, mit Ihrer Bestellnummer, Artikelnummer und einem Bild der falschen Teile. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Privatkunden: Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tage nach Erhalt der Ware, ohne Angabe von Gründen Ihren Vertrag zu widerrufen. Teilen Sie unserem Kundenservice per E-Mail mit, dass Sie Artikel zurücksenden möchten (info@ht-connect.de). Um Ihre Rücksendung bestmöglich und schnell bearbeiten zu können, nennen Sie bitte die genaue Anzahl der Artikel, die Sie zurückgeben möchten, und Ihre Bestellnummer oder Auftragsnummer. Bitte beachten Sie, dass einige Artikel von der Rückgabe ausgeschlossen sind – dieser Hinweis wird in der Beschreibung des Artikels und während des Bestellvorgangs im Warenkorb angezeigt. Die Rücksendekosten sind vom Käufer zu tragen. 

Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten und akzeptiert haben, wird die Erstattung des Kaufbetrages innerhalb der nächsten 7 Tage erfolgen – der Betrag wird ausschließlich über die Zahlart, die Sie beim Kauf genutzt haben, zurückerstattet. Bewahren Sie bitte die Paketversandquittung bis zur abgeschlossenen Rückerstattung auf. Unsere Widerrufsbelehrung und das Widerrufsformular finden Sie bei jeder Bestellbestätigung sowie hier.

Geschäftskunden: die Rückgabebestimmungen für gewerbliche oder selbstständige Kunden finden Sie hier.
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Je nach Umfang oder Angaben Ihrer Rücksendung kann die Prüfung bis zu 7 Tage in Anspruch nehmen. Wir versuchen aber so schnell wie möglich Ihre Rücksendung zu bearbeiten. Nach Abschluss der Prüfung erstatten wir umgehend den Betrag Ihrer Retoure zurück.